Pflanzgefäße u. Töpfe

Pflanzgefäße und Übertöpfe für Balkon und Haus

Dekorative Übertöpfe und Pflanzgefäße von klassisch über modern bis hin zum Antik-Look, Vintage bis hin zum mediterranen Landhausstil.

Pflanzgefäße gehören wohl zu den attraktivsten Möglichkeiten der Wohnraumgestaltung. Als Gartendeko sind sie nicht zu ersetzen, aber auch auf der Terrasse und dem Balkon sind es echte Hingucker.  Innen sind Übertöpfe ein schönes Element für stylische Wohndeko.

Viele Blumentöpfe sind sowohl für den Innenbereich als auch für Außen geeignet. Die meisten dekorativen Pflanzgefäße sind aus Keramik und nicht winterhart.

Zink-Töpfe sind und bleiben der Renner. Kleine Pflanztöpfe aus Zink schaffen ein mediterranes Flair und eigenen sich bestens für den Kräutergarten im Garten, aber auch in der Küche.

 

 

Pflanzgefäße Indoor

Pflanzgefäße und Übertöpfe Indoor Mit dekorativen...