Deko Trends für Haus und Garten 2011

Karin Marschalk, tropical-world.de
2011-02-04 18:51:00 / Trends / Kommentare 0

Deko Trends für Haus und Garten 2011

An dieser Stelle werden wir Sie in regelmäßigen Abständen über die neuesten Trends im Bereich Gartendeko und Wohndeko informieren. Saisonale Trends Frühling und Ostern sowie Herbst und Advent bzw. Weihnachten stehen natürlich im Mittelpunkt.

 

Osterdeko Trends 2011

Nach dem langen Winter sehnt sich wohl jeder nach Farbe. Die Oster- und Frühlingsdeko 2011 bringt Farbe ins Haus. Lila ist die dominierende Farbe. Bei den Materialien wird voll auf Holz und Landhausstil gesetzt. Nur eben bunter. Obwohl auch das klassische Weiß eine Rolle spielt. Wer auf unseren Seiten gestöbert hat oder sich den Eintrag auf unserer Eingangsseite angeschaut hat, ist natürlich schon über die aktuellen Trends Frühjahrsdeko informiert. Dieses Jahr ist ein ausgesprochenes Hasenjahr.

Unser Geheimtipp: Tulpen und Hyazinthen hellen mit leuchtenden Farben die Stimmung auf. Dazu gibt es passende farbenfrohe Pflanzgefäße und Übertöpfe ...